Zum Inhalt springen

Zubehör Manager Ordner erstellen


owkina

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

 

Im Zubehör-Manager kann man ja Order erstellen um die Schraffuren und Materialen zu sortieren und übersichtlicher zu machen. Soweit ganz gut.

 

Jedoch wenn ich mich z.B. im Wandmenü befinde und von da auf die Schraffuren zugreifen möchte, sind die Ordner nicht ersichtlich. Hier sind alle Schraffuren am selben Ort - also wieder sehr unübersichtlich. Nur wenn ich mich direkt im Zubehör-Manager befinde sehe ich meine erstellten Ordner.

 

Mache ich was falsch oder gibt es das was ich möchte gar nicht?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo owkina

 

Nein, das ist korrekt so. In einem Schraffurendialog (egal welches Werkzeug) werden einfach alle Schraffuren angezeigt bzw. nur die Schraffuren. Dass man an diesen Stellen die Ordner ebenfalls sehen würde, nehme ich als mal als Wunsch auf.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...