Suha Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Hallo Zusammen , ich habe gerade dieses Problem: Ich setze ein Fenster in eine Wand ein ,das leider schmäler gezeigt wird als die Wanddicke. Meine Wand ist dreischichtig .
zoom Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Ist es denn wirklich in die Wand eingesetzt. Nennt sich dann "Fenster in Wand" anstatt nur "Fenster" in der Objektinfopalette (OIP) Ansonsten kann man viele Komponenten eines Fensters auf absolute Werte setzen oder aber einige mit der Wanddicke verknüpfen. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
am stgt Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 das sieht wirklich so aus, wie wenn es nicht in die wand (> roter rahmen beim fenster über die wand bewegen) hineingezogen wurde. VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
Suha Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Geschrieben 15. Juli 2017 Ja , tatsächlich ! Das Fenster war über der Wand aber nicht in der Wand . Danke für die Antworten
Frage
Suha
Hallo Zusammen ,
ich habe gerade dieses Problem: Ich setze ein Fenster in eine Wand ein ,das leider schmäler gezeigt wird als die Wanddicke. Meine Wand ist dreischichtig .
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge