Zum Inhalt springen

3D Modellieren Nurbskurven zu einem Vollkörper generieren


TimB

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

 

ich bin gerade am verzweifeln, ich habe einfache 2D Polylinien erzeugt, diese in Nurbskurven umgewandelt und dann mit dem Nurbskurven verbinden Werkzeug zu einem Objekt zusammengefügt, jedoch ist dieser Körper hohl obwohl ich den Befehl *Vollkörper erzeugen aktiviert habe, ich habe es mit jeglichen Formen versucht, aber es entsteht einfach kein Vollkörper.

 

Ich bitte um hilfe :-/:-/:-/:huh:

 

PS: im Anhang liegt mein Beispiel vor

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tim

Problem.thumb.PNG.7c2bfc1d77fa08b813efce36ed536c81.PNG

Link zu diesem Kommentar

Problem: ich habe das jetzt auch schon nur mit vierecken probert, selbst da legt der keinen vollkörper an... stattdessen entsteht eine gruppe von 3 dimensionalen flächen... habe ich da eine grundeinstellung falsch?


Ich habe das gleiche jetzt in einem neuen dokument versucht, hier klappt es, zumindest das Beispiel, führt das vectorworks nicht mehr aus, sobald eine datei zu voll ist ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...