zoom Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Warum wird denn bei Türen und Fenstern die man statt Panels in Curtain Walls einsetzt der Rahmen abgeschaltet ? Da ist doch in echt auch ein Rahmen da den man in die Pressleiste einspannt ? Oder ist das nur mir den internationalen Doors and Windows so ? Ich kann lustigerweise auch ein Fenster direkt in eine Curtain Wall, genau wie in eine normale Wand einsetzen. Das Finde ich eigentlich recht cool. Allerdings komen die ausgesparten Pfosten und Riegel wieder wenn man den Curtain Wall Stil bearbeitet oder ersetzt hat. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
am stgt Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 in der deutschen vw-version werden türen & fenster auch in fassaden inklusive rahmen eingesetzt, bzw. dargestellt. ...kommt ja auch immer drauf an, was für eine rahmung vorab ausgewählt wurde. VW2025 Architektur Update 3 • Artlantis 2021 • macOS 15.3
zoom Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Geschrieben 10. Juli 2017 Danke am stgt. Das hab ich mir fast gedacht. Kann ich nur hoffen das die deutschen oder australischen Fenster und Türen mit VW 2018 ihren Einzug in die internationale Version schaffen. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
zoom
Warum wird denn bei Türen und Fenstern die man statt Panels in Curtain Walls einsetzt
der Rahmen abgeschaltet ? Da ist doch in echt auch ein Rahmen da den man in die
Pressleiste einspannt ?
Oder ist das nur mir den internationalen Doors and Windows so ?
Ich kann lustigerweise auch ein Fenster direkt in eine Curtain Wall, genau wie in eine
normale Wand einsetzen. Das Finde ich eigentlich recht cool.
Allerdings komen die ausgesparten Pfosten und Riegel wieder wenn man den Curtain Wall
Stil bearbeitet oder ersetzt hat.
VW 2025 ARCH US - perpetual
Europe
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge