hanswurst Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo Zusammen, stehe gerade vor der Aufgabe eine Parkdeckrampe mit 90°-Kurve als 3D-Element zu erstellen. Die Kurve hat ebenfalls ein Gefälle und da liegt dann auch mein Problem: wie kann ich diese Kurve modellieren? es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
zoom Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Ab Minute 5:30 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
hanswurst Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Geschrieben 4. Juli 2017 Danke, hatte mittlerweile schon angefangen das ganze aus NURBS-Flächen zusammen zu bauen aber so ist das natürlich viel einfacher! es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
zoom Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Ja, Marcs VW Wissen ist unerschöpflich und die Videos einfach klasse. Ich find die ganz schön zackig für eine Vorlesung. Das Video kann man ja wenigstens anhalten oder noch mal zurückspulen MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
hanswurst
Hallo Zusammen,
stehe gerade vor der Aufgabe eine Parkdeckrampe mit 90°-Kurve als 3D-Element zu erstellen. Die Kurve hat ebenfalls ein Gefälle und da liegt dann auch mein Problem: wie kann ich diese Kurve modellieren?
es grüßt der Hans
Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge