Zum Inhalt springen

kästchen moditexte sind leer


hclaren

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann jemand helfen...

Die Textfelder der Moditexte, sowie der Knopf "Gruppe bearbeiten/verlassen" oder "Symbol verlassen" sind leer, siehe Anhang, es wird keinerlei Text angezeigt. Moditexte am Zeiger anzeigen ist aktiviert daran liegt es nicht. Konnte über vwx-Hilfe nichts finden...

Danke schon mal

Unbenannt-1.jpg.063bb200e7d777d892953e10723f952e.jpg

2017 SP3 R1 64 Bit Landschaft und Renderworks

Windows 7 , 64Bit Betriebssystem

Link zu diesem Kommentar

tritt das nur in einem einzigen speziellen dokument auf? oder bei allen vorhandenen und/oder auch neu angelegten dokumenten? bei einer vorgabe von vw oder auch einer selbst erstellten vorlage?

 

mhm, welche vw-version ist denn mit welchem betriebssystem eigentlich im einsatz? und handelt es sich um eine vollversion oder eine studentenversion? (eine vollversion kann dokumente einer studentenversion leider nicht öffnen!)

...am besten einfach eine signatur mit den grundsätzlichen angaben zur vw-version und zum betriebssystem (im persönlichen bereich) anlegen, damit diese grundsätzlichen informationen nicht immer wieder nachgefragt werden müssen. danke!

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Leider bei allen Dokumenten...

alte Dateien bei denen es vorher definitiv angezeigt wurde, von mir neu erstellte Dateien sowie Vorlagendateien von vwx.

 

Ich arbeite mit Vectorworks 2017 SP3 R1 64 Bit Landschaft und Renderworks

Windows 7 , 64Bit Betriebssystem

2017 SP3 R1 64 Bit Landschaft und Renderworks

Windows 7 , 64Bit Betriebssystem

Link zu diesem Kommentar

und das ganze trat plötzlich & spontan auf? > wurde vw schon einmal neugestartet? > wurde der pc schon mal neugestartet?

 

trat plötzlich auf, Neustart (vwx + pc) hat nichts gebracht

2017 SP3 R1 64 Bit Landschaft und Renderworks

Windows 7 , 64Bit Betriebssystem

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...