Zum Inhalt springen

Falsche Tastenkombination - Hilfe!


Tymo35

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und arbeite noch nicht so lange mit VectorWorks. Vorhin habe ich leider durch eine falsche Tastenkombination etwas verändert. Der "Aktivierenpfeil" ganz oben links markiert keine Elemente mehr, sondern zieht nur noch blaue Striche, die zu einem Polygon werden. Wie kann man das wieder rückgängig machen? Ich habe schon vieles versucht, aber es lässt sich irgendwie nicht ändern. Weiß einer von euch vielleicht Bescheid?

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich hast Du vom Rechteck- in den Polygonmodus geschalten.

Das ist oben in der Werkzeugsoptionsleiste, die dritte Spalte,

welche man durch drücken der Taste "O" (der UIOP Kürzel) durchschalten kann.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...