3DScheffe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Forum, seit Wochen probiere ich herum, transparentes, weißes Glas darzustellen. Sobald ich die Transparenzen bei Materialeinstellungen verändere, wird die Oberfläche grau. Hat jemand eine Idee, wie das Glas transparent wirkt und gleichzeitig weiß bleibt (milchig trüb)? Habe mal ein Beispielfoto beigefügt. Freue mich auf Eure Antworten. Testbild.tiff Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden