Zum Inhalt springen

Servicepack


t_broecking

Empfohlene Beiträge

Noch sind die Internationale gegenüber der Deutschen und Australischen

ziemlich verschiedene Versionen, wobei Letztere auf der Ersteren aufbauen.

 

Damit Sichergestellt wird dass die deutschen Bugfixes auch mit den Neuerungen

der Internationalen Funktionieren, muss erst mal das internationale SP fertig

zur Verfügung stehen bevor man die eigenen Veränderungen testen kann.

Und ggf. noch mal nacharbeiten muss.

Das braucht ein bisschen Zeit.

 

Genauso wie die Veröffentlichung einer neuen Version immer nachhängt.

 

 

Soweit ich es verstanden habe ist es bei NNA angekommen dass es nicht so sinnvoll

ist dass 3 Parteien ihre eigenen z.B. Fensterversionen entwickeln und Features

einbauen die die anderen teilweise auch gerne hätten. Die Energie könnte man auch

bündeln.

Deshalb gehe ich davon aus dass es früher oder später nur noch eine einheitliche Version

von VW geben wird, wo sich der User die Sprache, Standards und Bibliothekenlokalisierung

selbst aussucht.

Und bestimmte Angebote kürzlich lassen mich denken dass das eher früher als später

kommen wird. Wenn auch nicht unbedingt in VW 2018.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Hallo t_broecking

 

Ich vermute es liegt an der deutschen Sprache. Die Wörter haben da einfach mehr Buchstaben ;)

 

Gruss, Marc

 

P.S: Ich gehe davon aus, dass das SP4 in Deutsch in den nächsten Tagen verfügbar ist.

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...