b.illig Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo zusammen, meine Treppen erhalten im Schnitt eine fehlerhafte Füllung... Siehe Anhang. Was kann das sein? Die Treppen wurden mit dem Treppen-Werkzeug konstruiert, der Schnitt mit "Schnitt Anlegen" erzeugt und liegt auf einer separaten Konstruktionsebene. viele Grüße, Burkard - - -
Marc Wittwer Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo Burkhard Wir haben im Moment ein Problem mit der Schnittdarstellung von Treppen mit Podesten. Die Techniker arbeiten daran. Im Moment musst du aus meiner Sicht ein Polygon drüberzeichnen oder die Podeste als Boden erstellen und die Treppenläufe einzeln. Gruss Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
b.illig Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Geschrieben 29. Juni 2017 Guten Morgen Marc, na dann hoffen wir mal, dass Ihr das schnell hinbekommt und im nächsten Update alles wieder gut ist. Bitte nicht erst mit der 18er Version.... Viele Grüße, Burkard - - -
b.illig Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Geschrieben 10. Juli 2017 ServicePack 4 hat's noch nicht behoben... ;-) - - -
Frage
b.illig
Hallo zusammen,
meine Treppen erhalten im Schnitt eine fehlerhafte Füllung... Siehe Anhang. Was kann das sein?
Die Treppen wurden mit dem Treppen-Werkzeug konstruiert, der Schnitt mit "Schnitt Anlegen" erzeugt und liegt auf einer separaten Konstruktionsebene.
viele Grüße,
Burkard
- - -
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge