sleepwalk Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Forum, Problem: in einer Wand habe ich eine Wandöffnung gesetzt für eine Türe. Die Türe ist ein spezielles System, daher auch nicht mit Tür CW erstellt. Nun sehe ich im Grundriss (2D Plan) die korrekte Wandöffnung, gehe ich in die Perspektive, bzw. exportiere ich die Daten nach C4D....ist die Wandöffnung nicht zu sehen! Die Wand ist eine Fläche ohne Unterbrechung! Was stimmt da nicht? Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hallo sleepwalk, was steht bei dir in der info-palette bei "unterbruch"? bei "unterbruch einer kante" und "kein unterbruch" ist das "loch" nicht zu sehen. gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo klr-landarch, yep, ich weiss... "Durchbruch mit Abschlüssen" ist eingestellt. Wenn ich keinen Unterbruch hätte....wäre der auch in der Draufischt (2D Plan) nicht zu sehen. Aber da ist ja alles in Ordnung. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge