Zum Inhalt springen

2 Fehler bei VW 11 gefunden/ Verbesserungsvorschläge


Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Vielleicht mache ich auch etwas falsch oder es sind 2 Fehler bei VW 11.

 

1. Die Textattribute funktionieren nicht vollständig mit dem Befehl "ähnliches aktivieren" (Zauberstab)

 

file.php?mode=view&id=1179&sid=f9794974f14c3cabec4e37d71280202b

 

2. Beim Befehl "Text" oder "Text ersetzen" findet er nicht alle Textarten. Er findet den Buchstaben â nicht. Für uns wichtig das das funktionieren würde, da unsere Katastergrundlagen alle ? ersetzt werden durch â und das sind über 1000 Texte die man sonst manuell bearbeiten muss ^^.

Ich bin mir nicht sicher aber bei einer älteren Version hat das noch funktioniert.

 

file.php?mode=view&id=1180&sid=f9794974f14c3cabec4e37d71280202b

 

Was man noch weiter in einer weiteren Version/Update hinzufügen könnte:

1. Wenn man von links nach rechts ein Auswahlfeld zieht, alles auswählt was in dem Auswahlbereich ist und wenn man von rechts nach links eine Auswahlfeld zieht, auch die ausgewählt werden die durch das Auswahlfeld gestreift oder geschnitten werden (Beispiel Autocad). Hoffe ihr verseht was ich meine ^^'

2. Da ich mal mit Autocad gearbeitet habe fehlt mir auch der Befehl Rechtsklick --> Von hier, usw.

3. Wir arbeiten fast ausschliesslich im Tiefbau, jedoch hatten wir mal einen Auftrag einen Bewehrungsplan zu erstellen. Das war ein "riiiesen Gebastel". Gibt es da eine Möglichkeit/ein Zusatzprogramm von VectorWorks?

 

Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem VectorWorks v11. :-)

1660857349_Bildschirmfoto2011-02-07um08_56_34.thumb.png.f454d86945d95ef022de7e4a250dcca1.png

1227846085_Bildschirmfoto2011-02-07um09_06_43.thumb.png.131b82ab0d45234fc8439bec1c3c75a3.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo zufriedener Anwender von "v11" .. by the way: Ich hoffe, Sie meinen 2011 und nicht die Uralt-Version 11 ;)

 

Anfragen dieser Art stellen sie am besten über das Support-Formular über unsere Homepage (Punkt "Service"). Hilfreich ist es, wenn Sie zusätzlich zu den screenshots eine entsprechende Datei anhängen und Angaben zur verwendeten Schrift machen. Dann können wir gezielter nach den Ursachen suchen.

 

Schöne Grüsse!

ComputerWorks GmbH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...