Lx_184 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, ich weiß nicht wie's euch geht, aber meiner Meinung nach ist Vectorworks für 3D_darstellungen immer noch ein *ZENSIERT* und saumäßig kompliziert. Habe Probleme meinen Gebäuden die gewünschten Füllungen zuzuweisen. Dabei habe ich Gebäude einmal aus Polygonen mit dem Gebäudestempel erstellt und auch mit dem "Gebäude einsetzten"-Werkzeug. Mittlerweile habe ich alle erdenklichen Kombinationen durchgeklickt, kann also nicht an dem Fester "Darstellung Bearbeiten" liegen. Habe auch in der Klasse die "Automatisch-Zuweisen-Fkt." ausgeschaltet. Bei anderen Körpern wie meiner Grundfläche (als Vollkörper), kann ich Attribute zuweisen. Nur bei den Gebäuden funktioniert das einfach nicht. Habe auch schon meine Gebäude in Vollkörper umgewandelt, auch das hat nicht funktioniert. Wenn noch irgendjemand eine Idee oder einen guten Ratschlag hat, wäre ich sehr dankbar, wenn nicht werde ich das ganze von Hand zeichnen und dann shoppen! Johannes verzweifelter Student Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo Lx_184 wenn Du die Häuser mit dem Werkzeug Gebäude CW erstellt hast, dann mußt Du die zu ändernden Gebäude aktivieren und dann in der Infopalette auf Bearbeiten klicken. Über den Button Darstellung kommst Du in ein Fenster in dem Du die gewünschten Einstellungen vornehmen kannst. mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge