MID Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, kann mir jemand helfen mit dem Fensteranschlag? Ich versuche, das Fenster im Anhang in die Leibung hineinzuschieben, sodass das Loch zwischen dem Rahmen und dem Leitungsbrett nicht mehr ist. Wenn ich unter Anschlag etwas ändere, bewegt sich beim Fenster nichts..? danke für Hilfe MID Fensteranschlag.pdf MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Was hast du denn eingestellt? Eventuell veränderst du nur die vereinfachte/detaillierte Ansicht.. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
am stgt Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 ...sitzt das fenster auch korrekt in der wand? VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.1.1
MID Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Geschrieben 12. Mai 2017 wenn ich auf das Fenster klicke, wird in der info-palette auf jeden Fall "Fenster in Wand" angegeben... MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Mach mal ein paar Screenshots von den Fenstereinstellungen, oder noch besser Poste ein File mit dem Fenster. Sonst kann man das kaum beantworten. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
pkarchitekten Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 ich suche mal wieder eine Einstellung, ich denke das passt in dieses Thema. Der Fensteranschlag wird nicht wie gewünscht angezeigt - siehe Anhang Gibt es (ohne 2D Übersteuerung) keine Möglichkeit den Hohlraum hinter Aussenputz mit Dämmung zu füllen? Danke im Voraus für eure Ratschläge Fensteranschlag 02.pdf Fensteranschlag 01.pdf
Ingenieurd Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Hi, Mit "Außen" kann man zumindest die Schalen beeinflussen. Und so vlt die Dämmung mit. Aber das ist für mich nicht immer vorhersagbar Dann bliebe dir aber keine "mittlere Schale", keine Ahnung, wie toll VW das findet. Gruß, Ingd
pkarchitekten Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ingenieurd: Hi, Mit "Außen" kann man zumindest die Schalen beeinflussen. Und so vlt die Dämmung mit. Aber das ist für mich nicht immer vorhersagbar Dann bliebe dir aber keine "mittlere Schale", keine Ahnung, wie toll VW das findet. Gruß, Ingd Danke für den Vorschlag, nur leider lässt sich dieses Feld bei diesem Anschlagtyp nicht bearbeiten...
Frage
MID
Hallo,
kann mir jemand helfen mit dem Fensteranschlag?
Ich versuche, das Fenster im Anhang in die Leibung hineinzuschieben,
sodass das Loch zwischen dem Rahmen und dem Leitungsbrett nicht mehr ist.
Wenn ich unter Anschlag etwas ändere, bewegt sich beim Fenster nichts..?
danke für Hilfe MID
Fensteranschlag.pdf
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge