summsii Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo zusammen, ich habe demletzt mein Laptop Formartiert und Windows Vista neu installiert. Dann habe ich die Vectorworks Studentenversion neu herrunter geladen. Doch immer wenn ich installieren will, funktioniert das nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich eine Fehlerfreie Version herunterladen soll. Doch ich habe das jetzt schon 10 mal herruntergeladen und immer wieder die selbe Fehlermeldung. Beim Herunterladen ist auch alles ganz normal. Kann mir jemand sagen woran das liegt? was ich machen muss/ soll??? Liegt da ein generelles Problem vor bei der Studentenversion? Ich brauche dieses Programm wirklich dringend. Wäre nett, wenn mir irgendjemand helfen kann... MfG summsii Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo summsii, gib doch mal in der Forumsuche "Installation" ein. Da wird bestimmt ein passender Beitrag für dich dabei sein. Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge