Big3DBenny Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo miteinander Ich bin ein VW Anfänger und arbeite gerade mit dem VW 2010, gestern habe ich eine Reihenhaus im 3D gezeichnet, sowie Fenster und Türen, aber Heute nachdem ich unbrauchbare Klassen gelöscht habe sind teilweise Linien von der Anschläge und ganz komisch bei Anschlagfenster werden diese um etwa 1.5 cm abgetrennt, als ob es einem doppelten schlitz gäbe. Kann mir da jemand Helfen, oder ist es die Stabilität vom Programm, die nicht mithelfen möchte.. Danke an alle für Tipps Übrigens, ich arbeite mit dem IMAC... Link zu diesem Kommentar
Big3DBenny Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Komischerweise bei der Umstellung bei Fenster zwischen Bank und Brüstung verschwindet das Problem, bin halt noch nicht ganz eingelebt in das VW!! Ich glaube bei der Fensterbank Einstellungen passiert es, aber gestern war ganz I.O. Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo Big3DBenny, hey , habe dein Anliegen jetzt vier mal durchgelesen, und versteh es immer noch nicht. Vielleicht stellst Du hier mal einen Screenshot ein, und zeigst da mal das Problem. Unbrauchbare Klassen zu löschen ist, wenn man keine Ahnung hat was man da tut, mit Vorsicht zu genießen.... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar