archimaus Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Plotten meines Planes wird der Text in Futura-Schrift nicht gedruckt, andere Schriftarten funktionieren perfekt. An was kann es liegen? Vielen Dank für die Hilfe, archimaus Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo archimaus, hmmm, wo hatten wir denn das Thema schon die Tage.... Ach hier und hier. Vielleicht hilft´s... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
archimaus Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 hallo sleepwalk, danke für die schnelle Antwort. Leider war für mich die Lösung nicht dabei. Die Futura-Schrift wird bei mir als true-type Schritfart angezeigt und auf meinem alten Laptop hat es mit dem Drucken auch prima funktioniert. Kann es dann vielleicht an einer Einstellung liegen? Möchte die Schriftart unbedingt weiter verwenden!!! Hat noch jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo archimaus hast du die Schriftarten auf deinem Laptop und dem neuen Rechner mal verglichen? sind es dieselben Die Futura gibt es in verschiedenen Schnitten. Und noch mal die Schriftart neu installieren hilft manchmal auch. Und wie sieht es im pdf aus? mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
amorpher Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Versuch mal unter Einstellungen - Programm - Anzeige das Häkchen bei GDI+ wegzumachen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge