Zum Inhalt springen

Renderworks - PSD Export


TafNick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei mich in Renderworks reinzufuchsen. Zuvor habe ich rein fürs Rendering immer auf Artlantis zurückgegriffen. Nun habe ich für den Export eine kleine Frage...Ist es möglich sich die einzelnen Materialien auf einem separaten Layer zu exportieren, sodass ich einfach nur mit dem Zauberstab mein Material in Photoshop auswählen und daraus dann eine Maske erstellen kann? Das fand ich bei Artlantis immer sehr praktisch. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

 

Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot aus meinem normalen Artlantis export angehängt.

545763832_Bildschirmfoto2017-03-23um09_15_18.thumb.png.c3ee87d4abeff41a1d5cdae93d2832b6.png

iMac (10.12.6) 5k / i5 3,8 Ghz / 16 GB Ram / Radeon Pro 580

Vectorworks 2017

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...