marcoeberle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo zusammen Folgendes Problem bei VW2009 Spotlight: > Sobald ich meine Symbole in Scheinwerfer umfunktioniere und mit Beschriftungen versehe erscheinen diese mir nicht mehr in der Stückliste der eingefügten Symbole. Wie kann ich dies beheben ? Danke Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, welche Liste verwendest Du? Ich denke das ist eine Einstellung in der Datenbankkopfzeile. In den "Listen aus Vorgaben" ist die Datenbankkopfzeile ausgeblendet und kann dann nicht bearbeitet werden. Durch den kleinen Pfeil kann das Menü geöffnet werden. Den Hacken vor Datenbankkopfzeile setzen. Dann in den einzelnen Zellen schauen worauf sie referenziert sind. Liebe Grüße Klaus Mac OS Monterey, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2021-2023 Designer Link zu diesem Kommentar
nukber Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die Stückliste über die Symbolzählung zu machen kann auch bei Scheinwerfern nicht funktionieren, da es sich für VW, sobald du aus den Symbolen Scheinwerfer machst, eben nicht mehr um Symbole handelt. Dementsprechend findet er bei der Zählung keine Mengen. Es gibt bei den Spotlight Listen aber die Möglichkeit Stücklisten zu generieren. Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo nukber, wenn du Symbole in Scheinwerfer umwandelst, so sind diese auch keine Symbole mehr. Angelegte Scheinwerfer werden als intelligente Objekte erstellt. Es gibt dafür zwei Möglichkeiten: 1. "Liste aus Vorgaben..." Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge