Knopperze Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich arbeite mich gerade in vw 2009 sp1 Architektur ein und habe ein großes Problem. Beim Ausprobieren habe ich eine Einstellung so verändert, dass ich nur noch in den festen Winkeln 0°, 30°, 45°, 30° und 90° zeichnen kann. Was muß ich einstellen, damit ich wieder in jedem beliebigen Winkel konstruieren kann? Unter Fenster - Modi - An Winkel ausrichten habe ich schon an und ausgestellt, hat aber nicht geholfen. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus Lars Link zu diesem Kommentar
dimi77 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo Lars Oben rechts au der Seite kannst du dein Werkzeug einstellen. Z.B beim werkzeug Gerade. Du hast die Wahl zwischen: Gerade in bestimmtem Winkel oder Gerade in belibigem Winkel. Ich denke bei dir ist das erste eangewählt. Dann kannst du natürlich fast nur im rechten Winkel zeichnen.. Gruss Dimi77 VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch Link zu diesem Kommentar
Knopperze Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Besten Dank Dimi77, du hattest recht mit deinem Tip. Da klickt man alles durch und auf das einfachste kommt man nicht. Na dann werde ich mal weiter machen. Übung macht schließlich den Meister. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge