Jump to content
kaya

Suche private Schulung VectorWorks Architektur Ammersee/München

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche jemanden, der mich ein wenig im Bereich 3D Geschosse, 3D Objekte und Visualisierung unterweisen könnte.

Auch interessieren mich die Themen Datenbanken, Workflow und das erstellen eigener 3D Bibliothekselemente.

Ich habe zwar fundiertes Grundwissen, bewege mich aber leider noch zu sehr in der 2 Dimensionalen Welt. Daich mich relativ viel mit Sanierungen beschäftige schien mir die Strichzeichnung oft praktischer als mit Wand- und 3D Wekzeugen zu arbeiten. Das soll sich ändern.

Außerdem würde ich gerne mehr aus VW 17 rausholen, als ich es z.Zt. tue.

 

Am liebsten würde ich die private "Schulung" hier vor Ort erhalten. Ich arbeite mit einem Mac, VW 2017, am Ammersee und hätte einen 2. Bildschirm bei Bedarf. Ich könnte aber auch nach München kommen.

Ich stelle mir ca. 5-10 Stunden vor, Preis nach Absprache.

 

Bis hoffentlich bald, Kaya

TEL.: 0171 6401090


iMac Ende 2015, Mac OS Mojave, VW 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      13.513
    • Beiträge insgesamt
      64.170
×
×
  • Neu erstellen...