Zum Inhalt springen

Suche private Schulung VectorWorks Architektur Ammersee/München


kaya

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche jemanden, der mich ein wenig im Bereich 3D Geschosse, 3D Objekte und Visualisierung unterweisen könnte.

Auch interessieren mich die Themen Datenbanken, Workflow und das erstellen eigener 3D Bibliothekselemente.

Ich habe zwar fundiertes Grundwissen, bewege mich aber leider noch zu sehr in der 2 Dimensionalen Welt. Daich mich relativ viel mit Sanierungen beschäftige schien mir die Strichzeichnung oft praktischer als mit Wand- und 3D Wekzeugen zu arbeiten. Das soll sich ändern.

Außerdem würde ich gerne mehr aus VW 17 rausholen, als ich es z.Zt. tue.

 

Am liebsten würde ich die private "Schulung" hier vor Ort erhalten. Ich arbeite mit einem Mac, VW 2017, am Ammersee und hätte einen 2. Bildschirm bei Bedarf. Ich könnte aber auch nach München kommen.

Ich stelle mir ca. 5-10 Stunden vor, Preis nach Absprache.

 

Bis hoffentlich bald, Kaya

TEL.: 0171 6401090

iMac 27" 5K 2020, Mac OS Monterey, VW 2021/22

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...