Zum Inhalt springen

Spotlight: Lautsprecher in Lautsprecher Tool importieren


t_broecking

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich würde das Thema gern mal weiterführen.

Wir möchten als Firma gemeinsam auf die Lautsprechersymbole zugreifen und diese zentral verwalten können.

Heißt aber nicht den Umweg bei jedem User jedesmal händisch die Generic Speakers Datei auszutauschen.

 

Gibt es hierfür eine Lösung?

(evtl. per Arbeitsgruppe?)

 

Das gleiche gilt ja für die Bumper und mit Sicherheit auch LED Module (beim LED Wand Tool).

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moinsen,

 

ich habe das Ganze jetzt mal ausprobiert. Ich kann die Lautsprecher importieren und einsetzen - leider haben die Symbole aber nichts mit den Original Symbolen zu tun

 

Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Die Kunden würden Ihre teuren französischen Lautsprecher halt auch gerne sehen ;-)

--------------------------------

www.capital-lighting.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...