t_broecking Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, in der VSS Bibliothek gibt es jetzt wunderbare Symbole von zig Lautsprecher Herstellern. Wie importiere ich diese in das Lautsprecher Tool? Toto -------------------------------- www.capital-lighting.de
Lukas Kettelhack Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo Toto, Bibliotheken müssen sich in diesem Ordner befinden und können dann mit dem Importdialog in das Tool eingebunden werden. Gruss Lukas Kettelhack
tkelze Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo Lukas, leider ist die Schaltfläche: "Import" bei mir nicht vorhanden. Bug oder mein Fehler? designer 2024 +CC +BW | macbook pro 14"2023
Lukas Kettelhack Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Weder noch. Die Schaltfläche ist erst vorhanden, wenn sie bereits einen Lautsprecher eingesetzt haben und in der Infopalette auf "Bearbeiten" klicken. Gruss Lukas Kettelhack
danielm Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Hallo, ich würde das Thema gern mal weiterführen. Wir möchten als Firma gemeinsam auf die Lautsprechersymbole zugreifen und diese zentral verwalten können. Heißt aber nicht den Umweg bei jedem User jedesmal händisch die Generic Speakers Datei auszutauschen. Gibt es hierfür eine Lösung? (evtl. per Arbeitsgruppe?) Das gleiche gilt ja für die Bumper und mit Sicherheit auch LED Module (beim LED Wand Tool). Daniel
t_broecking Geschrieben 25. März 2017 Autor Geschrieben 25. März 2017 Moinsen, ich habe das Ganze jetzt mal ausprobiert. Ich kann die Lautsprecher importieren und einsetzen - leider haben die Symbole aber nichts mit den Original Symbolen zu tun Gibt es da eine Möglichkeit? Die Kunden würden Ihre teuren französischen Lautsprecher halt auch gerne sehen ;-) -------------------------------- www.capital-lighting.de
Frage
t_broecking
Hallo,
in der VSS Bibliothek gibt es jetzt wunderbare Symbole von zig Lautsprecher Herstellern. Wie importiere ich diese in das Lautsprecher Tool?
Toto
--------------------------------
www.capital-lighting.de
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge