Big3DBenny Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo VW Benützern Langsam aber sicher fang ich an, mich mit den VW zu befreunden. Nach 1.5 Wochen verstehen uns viel besser, und ich werde auch vielleicht dumme Fragen in Zukunft in diesem Forum nicht stellen. Hoffe ich mehr oder weniger Jetzt stosse ich auf folgendes Problem: Ich zeichne gerade 7 m breite Fenster und will den Sturz mit ca. 3 Stützen bei der Wandseite also Innenseite der Fensteranschlag verstärken, aber jedes mal wenn ich die Stütze platzieren will. verschieb sie automatisch an die Wandmitte. Ich hätte gerne, dass sie vordem Rahmen bleibt und nicht Mittlerinnen. ! Wie kann man das Problem 2D und 3D Lösen oder zumindest 3D! wäre froh mit ein paar Vorschlägen.. Danke und guten Appetit VW2010 IMAC Link zu diesem Kommentar
hummel Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Big3DBenny, ich würde einfach ein Rechteck zeichnen und an der gewünschten Position platzieren. Ist die "Stütze" ein Symbol? Symbole orientieren sich an der Wandmitte. Gruß H.Hummel Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, für das Werkzeug Stütze, gibts in der Optionszeile den Button Objektverhalten bei Wänden. wenn du den deaktivierst, wird die Stütze nicht in die Wand integriert. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Big3DBenny Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Danke Hanswurst...gut zu wissen! Schönen Tag!! Hallo, für das Werkzeug Stütze, gibts in der Optionszeile den Button Objektverhalten bei Wänden. wenn du den deaktivierst, wird die Stütze nicht in die Wand integriert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge