Daino36 Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Ich arbeite zurzeit mit VW 16 Auf Windows und möchte meine Maßzahlen durch einen Punkt statt einem Komma trennen. Zb. 1.25 statt 1,25. Angeblich soll diese Einstellung im Zusammenhang mit der Sprach oder Regionsoption stehen. Vielen Dank
herbieherb Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Kurze Forensuche: Probleme bei der Einheiten-Darstellung Bemassung mit Punkt anstatt Komma Sondereinheiten 1000er Trennzeichen und Leerzeichen Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Daino36 Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Geschrieben 15. Februar 2017 Unter den empfohlenen Themen scheinen mir die Lösungsansätze veraltet zu sein- meine Landeseinstellung ist bereits auf Deutschland eingestellt, dennoch werden nach wie vor Zahlen bei den Maas Linien mit Komma dargestellt. Interessanterweise allerdings nicht beim Text Werkzeug, dort werden Punkte als Punkte dargestellt. Habe auch bereits versucht eine eigene Maß Linie zu definieren, auch bei dieser werden Punkte als Kommas dargestellt. Auch an den Dezimalstellen kann es nicht liegen!
herbieherb Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Hast du hier bereits den Punkt eingestellt? In der deutschen Tastatur ist hier standardmässig auf Komma gestellt. Eventuell musst du danach Windows nochmal neu starten. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
Daino36
Ich arbeite zurzeit mit VW 16 Auf Windows und möchte meine Maßzahlen durch einen Punkt statt einem Komma trennen. Zb. 1.25 statt 1,25.
Angeblich soll diese Einstellung im Zusammenhang mit der Sprach oder Regionsoption stehen.
Vielen Dank
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge