Zum Inhalt springen

Abstrakte Bäume 3D als DWG


Annika98

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir suchen bei uns im Büro momentan nach abstrakt dargestellten 3D-Bäumen.

Ich hatte bereits versucht mit Bildern aus dem Internet und einem Fotobearbeitungsprogramm Symbole zu erstellen. Im Rendering werden diese jedoch nicht richtig dargestellt. Hat vielleicht jemand entweder eine Idee warum das so ist und eine Lösung für dieses Problem?

Ansonsten wäre es schön, wenn es jemanden gibt, der solche Bäume als DWG-Datei zur Verfügung stellen könnte. Die Bäume sollten am besten weiß und ohne Blätter sein.

Von der Form her, wie zum Beispiel der angehängte Baum.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Liebe Grüße

Annika

1510_1_wandtattoo_winterbaumb.jpg.aa943f4a7323edea73ff639df75088bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Volker Rummel

Hallo Annika,

 

also ich hab einfach das Baum-Bild von dir genommen, als PNG importiert, Füllung ausgeschaltet,

1x kopiert und dabei gedreht und dann ein Symbol angelegt.

Falls du mehrere Bäume benötigst, schau in der Bibliothek mal nach "NEUE WELT BAU",

das Buch beinhaltet alles mögliche von Schraubenzieher über Spielbänke bis Bäume alles in eps-Dateien.

http://neubauladen.com/product/neubau-welt/

 

Sehr zu empfehlen, hab das Buch damals im Studium ausgeliehen und die Dateien noch heute in gebraucht gelegentlich.

 

Ansonten suchst du am einfachsten nach:

 

silhouette / eps / tree > da solltest du fix fündig werden.

 

Wieso soll es eigentlich eine DWG sein?

 

 

Gruß Volker

BAUM.vwx

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...