Zum Inhalt springen

Designer/in | CAD Zeichner/in gesucht


Anna Verena

Empfohlene Beiträge

Wir (www.heidekrueger.de) suchen für unser Team eine/n Designer/in bzw. CAD Zeichner/in für 3D und 2D Entwürfe im Bereich Messedesign und -bau

 

DIE AUFGABE

Unsere Themen sind Messen und Events, vom kleinen Kunden bis zum Großkunden. Für unsere Kunden erstellen wir Messestand- und Hallenkonzepte, die visuell dargestellt werden müssen. Von dem ersten Entwurf, über die digitale Präsentationsmappe, bis hin zur Detailskizze solltest du uns unterstützen können. Mal haben unsere Projektleiter schon konkrete Ideen, die nur noch umgesetzt werden müssen, mal sind deine Kreativität und Konzeptionsfähigkeiten gefragt. Bei den meist sehr umfangreichen Hallenkonzepten ist dann deine Sorgfalt gefragt. Auf der Basis deiner Listen werden die Projekte kommissioniert und Kunden anhand von Detailskizzen über ihre Ausstattung informiert.

 

DIE ANFORDERUNGEN

Sehr gute Kenntnisse in einem gängigen 3D Programm ein Muss. Für eine nahtlose Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern wären Kenntnisse in Vectorworks perfekt. Ein abgeschlossenes Design- oder Architekturstudium oder ähnliches sind von Vorteil, aber auch Quereinsteigern und Studenten geben wir eine Chance. Wichtig ist, dass du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast, anhand von einem Corporate Design passende Lösungen ableiten kannst und ein gutes Gespür für Farben, Materialien und Möbel hast.

 

UNSER ANGEBOT

Da der Messebau sehr saisonabhängig ist, sind wir an einer freien Mitarbeit interessiert. Wichtig ist uns, dass du uns zuverlässig in den Hochphasen unterstützt und in den Nebensaisons flexibel bist.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsproben an info@heidekrueger.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...