Mattes2008 Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo zusammen, In meinem Übungsbuch geht es um Aufgabenstellungen aus der betrieblichen Praxis. Es richtet sich an alle Nutzer, die die ersten Schritte mit Vectorworks interiorcad schon hinter sich haben. Es ist im Verlag Handwerk und Technik erschienen. 160 Seiten, mehrfarbig, A4, Broschur, mit DVD ISBN: 978-3-582-34061-0 Bestell-Nr.: 34061 Sollte sich der ein oder andere das Buch zulegen, wäre ein Feedback ganz klasse. Einfach mal schreiben, was Ihr von dem Übungsbuch haltet. In der Anlage habe ich das Inhaltsverzeichnis beigefügt. Grüße aus Köln Matthias Elbracht HT-Inhaltsverzeichnis.pdf
Marc Wittwer Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Matthias Danke für den Hinweis. Das Inhaltsverzeichnis macht Lust auf mehr :-) Werde bei Gelegenheit mal reingucken... Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
S.H. Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, ich habe dein Buch erworben und treffe genau auf die Zielgruppe zu. Gute 2D Grundlagen. Bis jetzt weniger viel 3D gezeichnet. Das Buch holt mich genau da ab. gute Wiederholungen, gute Übungen, gute Beschreibungen. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sich zur Zielgruppe zählt. Gruß S.H.
Hirnholz Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Wem das Inhaltsverzeichniss allein nichts nützt... Hier auch der Titel dazu: http://www.handwerk-technik.de/produktdetail-1-1/vectorworks_interiorcad-2414-0/
Mattes2008 Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo zusammen, vielen Dank für das Lob.... das tut gut...... @Marc Witwer. Eigentlich müsstet ihr in der Schweiz schon ein Ansichtsexemplar haben. Wenn nicht bitte melden. Liebe Grüße aus Köln Matthias
Frage
Mattes2008
Hallo zusammen,
In meinem Übungsbuch geht es um Aufgabenstellungen aus der betrieblichen Praxis.
Es richtet sich an alle Nutzer, die die ersten Schritte mit Vectorworks interiorcad schon hinter sich haben.
Es ist im Verlag Handwerk und Technik erschienen.
160 Seiten,
mehrfarbig,
A4, Broschur, mit DVD
ISBN: 978-3-582-34061-0
Bestell-Nr.: 34061
Sollte sich der ein oder andere das Buch zulegen, wäre ein Feedback ganz klasse.
Einfach mal schreiben, was Ihr von dem Übungsbuch haltet.
In der Anlage habe ich das Inhaltsverzeichnis beigefügt.
Grüße aus Köln
Matthias Elbracht
HT-Inhaltsverzeichnis.pdf
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge