Big3DBenny Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nach dem ich mehrere Geschoss 3D gezeichnet habe, nutzte ich die Funktion "Ebenen verknüpfen" aber danach waren die Grundrisse im 2D quasi wie zusammen geklebt und mir fiel schwer sie mit den Konstruktionseben zu trennen! Ich wünschte mir diese Funktion im diesem Moment rückgängig zu machen, aber ich konnte nicht, ausser mit Apple/Z (ctrl/Z) sie wie ursprünglich darzustellen. Wie kann man in VW 2010 einen besseren Überblick bekommen, nachdem man Ebenen Verknüpfen oder stapeln wählt. Tipps oder wie kann man diese Funktion momentan ausschalten!? Danke Viele Grüssen Link zu diesem Kommentar
Apfelbeere Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Big3DBenny, In der Darstellungszeile ist der kleine Button "Modellansicht". Damit wird die Darstellung der Objekte gesteuert. Mit einem Doppelklick auf das Symbol kannst Du die Einstellungen vornehmen. Dort kann die Modellansicht auch wieder ausgeschaltet werden. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge