nfedl Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, habe unter VW Bibliotheken z.B. Bildfüllungen. Die Dateien sind allerdings leer (Siehe Screenshot) Ich hatte schon zugriff auf alle diese Dateien und jetzt komme ich nicht mehr hin... Weiß jemand was da los ist!? Danke! Nik Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
am stgt Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 wurde schon versucht die bibiltheken zu aktualisierten? ...siehe "zahnradpulldown" im zubehör-manager links oben. VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
Lukas Kettelhack Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo nfedl, bitte stelle den Filter von Symbolen auf Bildfüllungen um. Gruss Lukas Kettelhack
nfedl Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Geschrieben 3. Februar 2017 Danke Lukas, das war es.... Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
am stgt Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 ...am besten man stellt hier einfach auf "alles zubehör" - dieses thema ist bisher irgendwie leider noch nicht optimal gelöst. VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
Frage
nfedl
Hallo,
habe unter VW Bibliotheken z.B. Bildfüllungen. Die Dateien sind allerdings leer (Siehe Screenshot)
Ich hatte schon zugriff auf alle diese Dateien und jetzt komme ich nicht mehr hin...
Weiß jemand was da los ist!?
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge