paulwurf Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo zusammen, neues Problem:blush:: Die Attribute lassen sich im Set mit Doppelklick nicht mehr ändern. Wenn ich eine Tür eingefügt habe ist sie zwar sichtbar, lässt sich aber nicht mehr anwählen oder bearbeiten (auf keinem Layer). Was ist los? VG paul :dodgy:ich hab gerade festgestellt, das das Problem offenbar an meiner Zeichnung liegt. Eine Tür in einer beliebigen Wand lässt alles mit sich machen.
petitbonum Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo paulwurf schau doch mal unter Ansicht Klassendarstellungen ob da noch "alles zeigen und bearbeiten" eingestellt ist, bei Interiorcad stellt sich das bei mir manchmal ohne eigenes Zutun um und plötzlich kann man nichts mehr so richtig aktivieren! mfg petitbonum
Frage
paulwurf
Hallo zusammen,
neues Problem:blush:: Die Attribute lassen sich im Set mit Doppelklick nicht mehr ändern.
Wenn ich eine Tür eingefügt habe ist sie zwar sichtbar, lässt sich aber nicht mehr anwählen oder bearbeiten (auf keinem Layer).
Was ist los?
VG paul
:dodgy:ich hab gerade festgestellt, das das Problem offenbar an meiner Zeichnung liegt.
Eine Tür in einer beliebigen Wand lässt alles mit sich machen.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge