paulwurf Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Guten Abend, sowohl in der Türen- als auch in der Fensterauswahl erscheint keine 3D Vorschau mehr. Kurz nach der Auswahl eines Objektes stürzt das Programm ab. Ich bin absoluter Neuling bei VW, kann mir einer weiterhelfen? VG paulwurf
Marc Wittwer Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo paulwurf Ist der Grafikkartentreiber aktuell? Hier im Forum bei Tipps und Tricks findest du eine Anleitung dazu. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
paulwurf Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo Marc, danke für den Tipp, die Grafik geht wieder. Allerdings hab ich ein neues Problem:blush: Die Attribute lassen sich mit Doppelklick nicht mehr ändern. Was ist los? VG paul
Marc Wittwer Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo Paul Welche Attribute meins du? Diejenigen im Tür- und Fensterwerkzeug? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
paulwurf Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Marc, das Problem tauchte bei den Türen auf. Die Lösung - "alles zeigen und bearbeiten" Andere Frage. Was kann ich beim ziehen einer Wand falsch gemacht haben wenn die einzusetzenden Türen immer in den gleichen Raum aufschlagen, egal wie ich sie greife oder auf welcher Wandseite ich versuche sie einzusetzen.
herbieherb Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Benutzt du Türstile? Wenn ja kann der Stil die Aufschlag-Richtung blockieren, wenn diese vom Stil definiert wird. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
paulwurf
sowohl in der Türen- als auch in der Fensterauswahl erscheint keine 3D Vorschau mehr. Kurz nach der Auswahl eines Objektes stürzt das Programm ab.
Ich bin absoluter Neuling bei VW, kann mir einer weiterhelfen?
VG
paulwurf
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge