Yan Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo, mein Problem lautet folgermaßen: ich habe einen Satz von 3D-Gebäuden mit unterschiedlichen z-Werten (so z.B. von der Berliner Senatsverwaltung), möchte diesen jedoch einfacherweise einen einheitlichen z-Wert von 0 zuteilen. Die Datei ist eine DWG. vielen lieben Dank, Yan
Marc Wittwer Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Yan Evtl. einach in der Infopalette den z-Wert auf "0" stellen? Evtl. hilft auch folgendeer Trick: - Flaches Geländemodell erstellen - Objekte aktivieren - z-Werte anpassen wählen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Yan
Hallo,
mein Problem lautet folgermaßen:
ich habe einen Satz von 3D-Gebäuden mit unterschiedlichen z-Werten (so z.B. von der Berliner Senatsverwaltung), möchte diesen jedoch einfacherweise einen einheitlichen z-Wert von 0 zuteilen. Die Datei ist eine DWG.
vielen lieben Dank,
Yan
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge