Philip Marti Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo zäme Ich habe ein Problem bei der neusten Vectorworks Version. Ich kann keine Planköpfe einfügen. Kommt immer die Warnung gem. Betreff. Failure on attempt to open file Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem? Liebe Grüsse
davidkess Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Philip; ist eine deiner Festplatten zufälligerweise mit "Data" benannt? Grüsse David VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz
Philip Marti Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Soweit finde ich im Finder nichts... Meine eingebaute Festplatte (auf deren auch mein Programme Ordner plaziert ist) heisst gem. Finder, Macintosh HD. Kannst du mir weiterhelfen? lg
Marc Wittwer Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Philip Auch bei einem neuen, leeren Dokument? Wenns dort klappt, liegt es an einer Klasse oder Ebene "Plankopf" Falls es nicht klappt, hast du TimeMachine angeschlossen? (Dort könnte auch der Name "Data" vorhanden sein) Gruss Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Philip Marti
Hallo zäme
Ich habe ein Problem bei der neusten Vectorworks Version. Ich kann keine Planköpfe einfügen.
Kommt immer die Warnung gem. Betreff.
Failure on attempt to open file
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Liebe Grüsse
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge