Alexander Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, ich versuche es, bei den Einstellungen der Fenster-Atributen Anschlag, die Klassen der einzelnen Wandseiten zu zuordnen. Wenn ich diese dann als Voreinstellung sichere (Haustür) und diese dann überprüfe, wir diese immer verstellt. Habt ihr das Problem auch? VW ! ist dies ein BUG ??? Als Beispiel noch zwei Bilder Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo Alexander, das von dir geschilderte Verhalten konnte ich nicht reproduzieren (VW 2010 SP2). Wenn du in den Einstellungen für dein Fenster das gespeicherte Set auswählst und dies bestätigst, so sollten u.A. auch die definierten Klassen übernommen werden. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo VW, Ich habe es mal ausprobiert, ob das Problem mit den einstellen der Attribute bei den Fenstern gefixt wurde. Leider konnte ich keine Korrektur fest stellen. Wann wollt ihr diese Bag fixen? Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge