nfedl Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo, bei mir kann ich in meiner Datei die Ansichtsbereiche nicht übersteuern (Ansichtsbereich, Klassensichtbarkeiten, und dann z.B. das Füllattribute ändern. --> Zeigt keine Wirkung!?? In einer neuen Datei kein Problem. Woran kann da s liegen? Danke! Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
am stgt Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 kann das beschriebene problem - auch bei einer vorhandenen datei - nicht nachvollziehen. das scheint an der betroffenen datei zu liegen. sind die betroffenen klassen und/oder objekte eventuell referenziert? VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
herbieherb Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Eventuell wurden die Attribute manuell übersteuert? Wenn du Klassenattribute übersteuerst, werden nur die Attribute geändert, welche auch von der Klasse gesteuert sind. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
am stgt Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 so wie herbieherb es beschreibt könnte es natürlich auch sein. in diesem fall die betroffenen objekte auf der konstruktionsebene aktivieren (oder gleich alle objekte der entsprechenden klasse mit suchen und ändern aktivieren) und die klassenstile zwingend zuweisen! VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
nfedl Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Geschrieben 11. Januar 2017 Danke Leute das ist das Problem. Habe alle jetzt über die Klassen mit automatisch aktualisieren der Klassenattribute (habe diese fix vorgegeben) eingestellt. Dann geht's Danke! Nikolaus Fedl VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
nfedl
Hallo,
bei mir kann ich in meiner Datei die Ansichtsbereiche nicht übersteuern (Ansichtsbereich, Klassensichtbarkeiten, und dann z.B. das Füllattribute ändern. --> Zeigt keine Wirkung!??
In einer neuen Datei kein Problem.
Woran kann da s liegen?
Danke!
Nikolaus Fedl
VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge