Tonixx91 Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 ich kann nur noch linien ziehen (auch spiegellinien etc) nur wenn ich die linke maustaste gedrückt halte. kann mir da jemand weiterhelfen, was ich versehntlich wohl umgestellt habe
Bebbi Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, "brauche dringend hilfe!" ist kein aussagekräftiger Titel und wird in vielen Foren von den fachkundigen Leser*innen daher nicht weiter beachtet. Auch Großschreibung hilft, dass Leute gewillt sind, die Frage zu lesen. Nur so für's nächste Mal. Grüße Bebbi VW 2020 unter Windows 10
Marc Wittwer Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Tonix Bitte die Hinweise von Bebbi befolgen. Damit kriegst du eine schnellere und vorallem qualitativ bessere Antwort. Die Ursache dürfte bei der Programmeinstellung "Klick-Ziehen-Zeichnen" liegen. Gruss Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Tonixx91 Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, entschuldigung. Ich bin normalerweise in keinen Foren unterwegs, und weiß deshalb nciht ganz wie das abläuft. Ich hatte mich hier angemeldet, nachdem ich selbst lange schon ohne Lösung an dem Problem gearbeitet hatte. Nächstes mal wirds besser. Danke für die Hilfe, habs mit dem Tipp hinbekommen mfg Tonixx91
Frage
Tonixx91
ich kann nur noch linien ziehen (auch spiegellinien etc) nur wenn ich die linke maustaste gedrückt halte. kann mir da jemand weiterhelfen, was ich versehntlich wohl umgestellt habe
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge