Zum Inhalt springen

??? in Legende


Bebbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Bebbi

 

War die Legende evtl. nicht aktualisiert? Wenn ich deine Ergänzung richtig verstanden habe, stimmt jetzt alles? Ich habe bei mir auch eine "leere" Klassen in der Legende. Dies funktioniert bei mir normal.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die "???" symbolisieren eine undefinierten Zustand in der Legende. Sprich, sind zB 2 unterschiedliche Objekte (Kreis und Rechteck) einer Klasse zugewiesen, erscheinen die "???", da die Legende nicht entscheiden kann, welches der beiden Objekte angezeigt werden soll.

Bei Klassen-Legenden kann es folgenden undefinierten Grund geben:

 

Objekte welche in der entsprechenden Klasse abgelegt sind (in deinem Fall "Benötigte Palette") weisen unterschiedliche Attribute auf.

 

Ich hoffe damit Deine Frage beantwortet zu haben.

 

Michael

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

War die Legende evtl. nicht aktualisiert?

 

Mehrfach. Und neu erstellt und was man so alles ausprobiert.

 

Wenn ich deine Ergänzung richtig verstanden habe, stimmt jetzt alles?

 

Ja.


die "???" symbolisieren eine undefinierten Zustand in der Legende. Sprich, sind zB 2 unterschiedliche Objekte (Kreis und Rechteck) einer Klasse zugewiesen, erscheinen die "???", da die Legende nicht entscheiden kann, welches der beiden Objekte angezeigt werden soll.

Bei Klassen-Legenden kann es folgenden undefinierten Grund geben:

 

Objekte welche in der entsprechenden Klasse abgelegt sind (in deinem Fall "Benötigte Palette") weisen unterschiedliche Attribute auf.

 

Ah, ok. Es kann gut sein, dass eins der Objekte nicht Klasseneigenschaften hatte. Jetzt kann ich das Problem gezielt erzeugen. Danke für die Hilfe.

 

Grüße

 

Bebbi

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...