Bebbi Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, obwohl ich Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten auswähle, bekomme ich nur selten eine E-Mail, wenn es eine neue Antwort gibt. Kann da mal jemand Ursachenforschung betreiben? Grüße Bebbi VW 2020 unter Windows 10
Bebbi Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Geschrieben 6. Januar 2017 Das Problem besteht weiterhin. Standardmäßig ist die sofortige E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. VW 2020 unter Windows 10
zoom Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Bei mir sieht es so aus also ob es überwiegend funktioniert. Also Erinnerungen werden zugestellt und gehen nicht verloren. Allerdings fällt mir derzeit öfters stundenlange Verzögerung auf. Da kommt kein richtiges Chat Feeling auf Deshalb schau ich schon ab und zu mal direkt ins Forum .... MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Marc Wittwer Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Bei mir klappt es eigentlich auch ganz gut...ohne wirklich zu wissen, ob ich jedesmal ein Mail erhalten. Sind zuviele um den Überblick zu behalten ;-) Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Bebbi Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo Marc, für Gelegenheitsnutzer*innen wie mich ist das aber ein Problem, weil dies Forum nicht regelmäßig aufgesucht wird von mit.. Die letzte e-Mail kam letztes Jahr an. Grüße Bebbi VW 2020 unter Windows 10
Karsten Wirth Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Bebbi, bitte sieh in deinem persönlichen Bereich nach was dort konkret abonniert wurde. In den Einstellungen müsste "Sofortige E-Mail Benachrichtigung" stehen. bemassung.vwx"Es könnte bereits auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Sie erhalten jedoch keine weitere Benachrichtigung, bevor Sie das Forum besucht haben."[/i] Oder hast du vielleich zufällig in der Zwischenzeit deine E-Mail Adresse geändert? Das wäre eine weitere Möglichkeit weshalb dich keine Benachrichtigung erreicht. Gruß Karsten Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Bebbi Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Karsten, auch zum ersten Beitrag nach meinem Posting kommt bei abonnierten keine e-Mail und auch die e-Mail-Adresse hatte ich schon längst geprüft. Die stimmt weiterhin. Grüße Bebbi VW 2020 unter Windows 10
Hirnholz Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Vielleicht landen die Benachrichtigungen auch im Spam Ordner vom Mailprogramm? Viele grüße Hirnholz
Bebbi Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, auch schon längst geprüft. Da war keine einzige gelandet. Grüße Bebbi VW 2020 unter Windows 10
herbieherb Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 oder im Spam-Ordner vom Mail-Server... Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Bebbi Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Geschrieben 10. Januar 2017 dann käme eine Info-e-Mail, dass eine e-Mail in der Spam-Quarantäne ist ... VW 2020 unter Windows 10
Frage
Bebbi
Hallo,
obwohl ich
auswähle, bekomme ich nur selten eine E-Mail, wenn es eine neue Antwort gibt. Kann da mal jemand Ursachenforschung betreiben?
Grüße
Bebbi
VW 2020 unter Windows 10
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge