sls2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Kann mir jemand erklären in welcher Werkzeugpalette ich die Zimmerpflanzen finden kann, oder sind im Standardpaket keine enthalten?
am stgt Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 das werkzeug pflanzen findet man in der werkzeugpalette landschaft ( version "arch", "land" und "designer"). reine zimmerpflanzen sind mir als werkzeug gar nicht bekannt. da gibt es ja aber einiges als 3d objekte etc zum importieren (z. b. beim 3d warehouse). VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
Marc Wittwer Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo sls2016 In Vectorworks 2017 kannst du im Zubehör-Manager den Bereich "Service Select Bibliotheken" aufklappen (sofern du Service Select hast) und findest unter Symbole diverse Zimmerpflanzen. Diese eignen sich auch sehr gut für Renderings. Wie von "am stgt" erwähnt, findest du im 3d Warehouse aber auch eine grosse Fülle an kostenlosen Pflanzen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
sls2016
Kann mir jemand erklären in welcher Werkzeugpalette ich die Zimmerpflanzen finden kann, oder sind im Standardpaket keine enthalten?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge