Zum Inhalt springen

Falscher Hintergrund bei Text


Bebbi

Empfohlene Beiträge

ist die unerwünschte hintergrundfarbe eigentlich nur zu sehen, wenn der text aktiviert ist? ist das eventuell die farbe, welche in den einstellungen zeichenhilfe für aktive objekte eingestellt ist? wird der "fehler" auch gedruckt oder auch mitpubliziert? oder ist das nur ein schönheitsfehler während dem editieren von text?

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für deine Geduld,

 

Ich habe ein neues Dokument angelegt und eine Klasse Text. Eine gesicherte Textformatierung legte ich nicht fest.

 

Lege ich ein Quadrat an, gibt es die Verknüpfung zu den Klassenstilen.

 

Füge ich einen Text ein, sind Füllung und Füllfarbe ohne Verknüpfung zum Klassenstil. Der Rest schon. Wenn ich die Füllung auf Klassenstil setzte, ändert sich das bei der Farbe auch.

 

Felher.JPG.add6704d820e6cdd7a7c302db7bfa597.JPG

2016-12-28_01h17_14.thumb.png.a93f80e9e937dfba74acf14b689777b9.png

2016-12-28_01h19_41.png.0951114e00543ba61a105e16fd03f0aa.png

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...