Zum Inhalt springen

Plötzlich alle Wände weiß

sh-angel

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade an einer Tür was verändert und danach waren alle geschnittenen Wände weiß, nicht mehr wie eingestellt Schwarz. In den Einstellungen ist aber immer noch schwarz eingestellt. Ich habe die Schritte alle Rückgängig gemacht, aber die Wände bleiben Weiß

Danke für euer HIlfe

Vectorworks 2019 SP1 - Architektur (Innenarchitektur)

iMac Ende 2015, 32 GB RAM, Intel Core i7-4790K CPU 4.00GHz, AMD RADEON R9 M295 X (Treiber aktuell)

Windows 10 Pro via Boot Camp

Einzel-Lizenz als Angestellte - autorisiert als Support Managerin, keine Adminrechte[/size]

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie ist das denn gemeint? die farbige darstellung der wände in 3d? open GL oder renderworks? wie und mit was sind die wände denn "geschnitten" worden? was wurde an der 3d-türe (symbol in wand?) denn verändert? der anschlag? die einbauart? etc?

VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2

Geschrieben

Hallo, Entschuldigung für die späte Rückmeldung, bei uns ging es heut mittag drunter und drüber. Ich war aus Versehen auf den Ebenenfarbe-Button gekommen, weshalb dann alle Wände weiß dargestellt wurden.

Vectorworks 2019 SP1 - Architektur (Innenarchitektur)

iMac Ende 2015, 32 GB RAM, Intel Core i7-4790K CPU 4.00GHz, AMD RADEON R9 M295 X (Treiber aktuell)

Windows 10 Pro via Boot Camp

Einzel-Lizenz als Angestellte - autorisiert als Support Managerin, keine Adminrechte[/size]