beim Rendern mit Renderworks verschieben sich die Mapkoordinaten, die ich als Textur auf ein Geländemodell gemappt habe.
In der OpenGL Darstellung sind diese jedoch ohne Probleme dargestellt.
Im Anhang ist ein Rendering, das linke mit Renderworks, das rechte mit OpenGL. Wie ihr sieht, stimmen beim letzten die Map-Koordinaten. Beides aus der letzten Perspektive.
Frage
votok
Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe folgendes Problem:
beim Rendern mit Renderworks verschieben sich die Mapkoordinaten, die ich als Textur auf ein Geländemodell gemappt habe.
In der OpenGL Darstellung sind diese jedoch ohne Probleme dargestellt.
Im Anhang ist ein Rendering, das linke mit Renderworks, das rechte mit OpenGL. Wie ihr sieht, stimmen beim letzten die Map-Koordinaten. Beides aus der letzten Perspektive.
Weiß mir jemand zu helfen?
Vielen Dank!
VW 2016 SP6 R1 Basic, Landschaft, Renderworks
Windows 10
Intel Core i5 - 3.30 Ghz
8,00 GB RAM
NVidia Quadro K620 - 2 GB DDR3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden