Ich habe gleich nochmals ein Problem. Diesmal mit der Darstellung in Open GL.
Wenn ich mein Gebäude in OpenGL ansehen möchte erkenne ich fast nichts mehr. Teilweise sind die Objekte durchsichtig, oder es fehlen Seiten des Objekts oder es findet eine Art Clipping statt (siehe Anhang). Wenn ich es versuche zu rendern zeigt es mir nichts an. Man sieht zwar die Auswahlen der Objekte, wenn man mit Zeiger darüber fährt, aber gerendert wird ein weisses Bild.
Wenn ich das Projekt in ein neues Dokument kopiere, geht am Anfang wieder alles gut. Nach ca. 30 min stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.
Ich benutze die Studentenversion von Vectorworks 2016 auf OS X 10.11.6.
Frage
Laydice
Hallo zusammen
Ich habe gleich nochmals ein Problem. Diesmal mit der Darstellung in Open GL.
Wenn ich mein Gebäude in OpenGL ansehen möchte erkenne ich fast nichts mehr. Teilweise sind die Objekte durchsichtig, oder es fehlen Seiten des Objekts oder es findet eine Art Clipping statt (siehe Anhang). Wenn ich es versuche zu rendern zeigt es mir nichts an. Man sieht zwar die Auswahlen der Objekte, wenn man mit Zeiger darüber fährt, aber gerendert wird ein weisses Bild.
Wenn ich das Projekt in ein neues Dokument kopiere, geht am Anfang wieder alles gut. Nach ca. 30 min stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.
Ich benutze die Studentenversion von Vectorworks 2016 auf OS X 10.11.6.
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Laydice
OpenGl Problem.pdf
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden