MID Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Guten Tag, Wir haben vor einigen Tagen das Update auf Vectorworks 2017 gemacht. Seitdem bekommen wir laufend folgende Meldung beim öffnen der CAD-Datei, die uns Sorgen bereitet, da es um Datenverlust geht: Siehe Screenshot im Anhang. Ich wäre froh, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, woher das Problem kommt. Wir vermuten, es steht irgendwie im Zusammen lang mit dem Auschecken und Freigeben von Objekten, das bei uns jetzt öfter ungewollt zu Störungen führt. freundliche Grüssen MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
herbieherb Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Irgendwo gabs wohl einen Konflikt in den Änderungen. Ich hoffe mit dem neuen Servicepack tauchen diese dann weniger (gar nicht mehr) auf. Wir gehen bei dieser Meldung immer wie folgt vor: Der betroffene Nutzer sollte alle Änderungen der anderen Nutzer empfangen. Dann habt ihr eine aktuelle Datei aus der ihr eine neue Projekt-Datei erstellen könnt. Dann müssen alle Nutzer ihre Arbeitsdateien neu vom Server holen. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
MID
Guten Tag,
Wir haben vor einigen Tagen das Update auf Vectorworks 2017 gemacht. Seitdem bekommen wir laufend folgende Meldung beim öffnen der CAD-Datei,
die uns Sorgen bereitet, da es um Datenverlust geht:
Siehe Screenshot im Anhang.
Ich wäre froh, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, woher das Problem kommt.
Wir vermuten, es steht irgendwie im Zusammen lang mit dem Auschecken und Freigeben von Objekten, das bei uns jetzt öfter ungewollt zu Störungen führt.
freundliche Grüssen
MID
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge