ich versuche aktuell, leider erfolglos, Vectorworks 2017 sp1 ohne Benutzerinteraktion (unattended) auf unseren Windows 7 64 Bit Clients zu installieren.
Leider scheint die Anleitung von der Installation von Vectorworks 2016 hier nicht 1:1 zu greifen.
Wenn ich die Installation so wie genannt durchführe, dann wird auch einiges installiert, aber nicht alles. Vor allem die Vectorworks.exe fehlt, so dass das Icon auf dem Desktop in Leere zeigt.
Hat von euch bereits jemand das aktuelle Vectorworks 2017 silent installiert?
Frage
Martl-san
Hallo @ALL,
ich versuche aktuell, leider erfolglos, Vectorworks 2017 sp1 ohne Benutzerinteraktion (unattended) auf unseren Windows 7 64 Bit Clients zu installieren.
Leider scheint die Anleitung von der Installation von Vectorworks 2016 hier nicht 1:1 zu greifen.
http://kbase.vectorworks.net/questions/1372/Silent+Installation+of+Vectorworks+2016
"Install Vectorworks2017.exe" --mode unattended --unattendedmodeui none --Serial CXXUSE-ABCDEF-GHIJKL-SRNMBR --UserName "UserName" --CompName "Company Name" --installdir "C:\Program Files\Vectorworks 2017"
Wenn ich die Installation so wie genannt durchführe, dann wird auch einiges installiert, aber nicht alles. Vor allem die Vectorworks.exe fehlt, so dass das Icon auf dem Desktop in Leere zeigt.
Hat von euch bereits jemand das aktuelle Vectorworks 2017 silent installiert?
Grüsse,
Martl
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge