sh-angel Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Hallo, wir sind Service Select Kunden und als ich das Update auf 2017 gemacht habe, gab es im Zubehör auch 2D Bekleidung. Jetzt ist das aber leider wieder weg. Weiß jemand wo ich das wieder finden kann? Danke Vectorworks 2019 SP1 - Architektur (Innenarchitektur) iMac Ende 2015, 32 GB RAM, Intel Core i7-4790K CPU 4.00GHz, AMD RADEON R9 M295 X (Treiber aktuell) Windows 10 Pro via Boot Camp Einzel-Lizenz als Angestellte - autorisiert als Support Managerin, keine Adminrechte[/size]
am stgt Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 im vss-portal unter downloads > bibliotheken ältere versionen kann das entsprechende dokument heruntergeladen werden. im zubehörmanager findet man dieses symboldokument erst einmal tatsächlich nicht... VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
sh-angel Geschrieben 9. November 2016 Autor Geschrieben 9. November 2016 Ah danke, ich hatte mich nur gewundert, weil es direkt nach dem Update in der Bibliothek war und dann weider weg Vectorworks 2019 SP1 - Architektur (Innenarchitektur) iMac Ende 2015, 32 GB RAM, Intel Core i7-4790K CPU 4.00GHz, AMD RADEON R9 M295 X (Treiber aktuell) Windows 10 Pro via Boot Camp Einzel-Lizenz als Angestellte - autorisiert als Support Managerin, keine Adminrechte[/size]
Marc Wittwer Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Hallo zusammen Danke für den Hinweis. Werden wir bei Gelegenheit wieder zur Verfügung stellen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
sh-angel Geschrieben 10. November 2016 Autor Geschrieben 10. November 2016 das wäre super, vielen Dank Vectorworks 2019 SP1 - Architektur (Innenarchitektur) iMac Ende 2015, 32 GB RAM, Intel Core i7-4790K CPU 4.00GHz, AMD RADEON R9 M295 X (Treiber aktuell) Windows 10 Pro via Boot Camp Einzel-Lizenz als Angestellte - autorisiert als Support Managerin, keine Adminrechte[/size]
Frage
sh-angel
Hallo,
wir sind Service Select Kunden und als ich das Update auf 2017 gemacht habe, gab es im Zubehör auch 2D Bekleidung. Jetzt ist das aber leider wieder weg. Weiß jemand wo ich das wieder finden kann?
Danke
Vectorworks 2019 SP1 - Architektur (Innenarchitektur)
iMac Ende 2015, 32 GB RAM, Intel Core i7-4790K CPU 4.00GHz, AMD RADEON R9 M295 X (Treiber aktuell)
Windows 10 Pro via Boot Camp
Einzel-Lizenz als Angestellte - autorisiert als Support Managerin, keine Adminrechte[/size]
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge