Zum Inhalt springen

Neu gezeichnete Dämmung nicht sichtbar

narisu

Frage

Geschrieben

:huh:

Hallo Alle!

Ich arbeite an eine große Datei und es fängt plötzlich an dass trotz ich neue Dämmung zeichnen kann, werden die aber 'transparent' : heißt mann kann die noch aktivieren, und die Atribute in 'Info-Objekte' sind auch alle in Ordnung, sieht mann die aber gar nicht.

Ich bin Chinesisch und kann wahrscheinlich das Problem nicht so genau beschreiben, wenn jemandem durch meine Beschreibung was einfällt, und mir sagen, wie ich das Problem lösen kann, würde ich sehr dankbar...

:blush:Yan

Unbenannt.thumb.PNG.94ad0351b20867625ef48d0d689fec9a.PNG

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon einmal rein- und rausgezoomt? tritt das problem dann auch noch auf? oder bleibt die dämmung unsichtbar?

VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2

Geschrieben

schon einmal rein- und rausgezoomt? tritt das problem dann auch noch auf? oder bleibt die dämmung unsichtbar?

Hallo am stgt,

Es hilft leider nicht, merkwürdig ist auch, dass alle dämmung die ich vorher gezeichnet habe bleiben immer sichtbar.

Versuch mal alle Klassen einzuschalten. Siehst du dann die Dämmung?

Hallo Herbieherb,

Es hilft leider nicht, merkwürdig ist auch, dass alle dämmung die ich vorher gezeichnet habe bleiben immer sichtbar.

Geschrieben

was passiert, wenn alle objekte kopiert werden und in einem neuen dokument eingesetzt werden?und welche vw-version auf welchem betriebssystem kommt eigentlich zum einsatz?

Geschrieben

was passiert, wenn alle objekte kopiert werden und in einem neuen dokument eingesetzt werden?und welche vw-version auf welchem betriebssystem kommt eigentlich zum einsatz?

Hallo am stgt,

In einer andere Datei können die Dämmungen richtig gezeigt.

Ich arbeite mit VK 2015 auf Windows 7 professional.

Geschrieben

mhm, da wird möglicherweise irgendeine einstellung im betroffenen dokument verantworlich sein. wenn das dokument nicht zu umfangreich ist, einfach die datei in ein neues dokument "importieren" - also einfach die relevanten konstruktionsebenen etc mit hilfe des organisationsfensters in das neue dokument importieren.