t_broecking Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Hallo, kann ich bei einem 3D Export die Umgebung ändern? Die Wolken passen ja in den meisten Fällen eher nicht greets toto -------------------------------- www.capital-lighting.de
Marc Wittwer Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Hallo toto Der Export verwendet den physikalischen Himmel. Wenn du noch keinen eingestellt hast, legt der Export einen an. Wenn ich z.B: "Sonnig" wählen und Helligkeit und Sättigung auf 0% stelle, habe ich einen bläulichen Hintergrund ohne Wolken. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
t_broecking Geschrieben 6. November 2016 Autor Geschrieben 6. November 2016 Wo stelle ich das ein? Wenn ich unter ../Ansicht/Umgebung eine andere Umgebung wähle, bleiben die Wolken -------------------------------- www.capital-lighting.de
Marc Wittwer Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Hallo t_broecking Ich habe die Umgebung in der Zubehörpalette verändert und den Export nochmals gemacht. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
t_broecking
Hallo,
kann ich bei einem 3D Export die Umgebung ändern? Die Wolken passen ja in den meisten Fällen eher nicht
greets
toto
--------------------------------
www.capital-lighting.de
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge