knallfrosch21 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Hallo zusammen, leider finde ich bei VW2017 für Windows, nicht die Möglichkeit bei den Cable Tools meine eigenen Kabellängen zu definieren. Bei den Videos auf Youtube gibt es Menüpunkte die ich nicht habe. Sind aber auch alles Videos mit der Apple-Version. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Gruß VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
Marc Engel Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Hallo Knallfrosch21 Kannst du dein/e Anliegen/Frage ein bisschen besser formulieren. Bei mir (Windows 10) sind alle Paletten und Eingabe-Fenster vorhanden. Gruss Engel
knallfrosch21 Geschrieben 7. November 2016 Autor Geschrieben 7. November 2016 Hallo Engel, ich habe die Werkzeugpalette und das Menü NEU (siehe Bilder). Wenn ich zb in den Menüpunkt EINSTELLUNGEN KABEL möchte, kommt die angehängte Meldung. Diese bekomme ich bei allen Menüpunkten. Gruß VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
knallfrosch21 Geschrieben 7. November 2016 Autor Geschrieben 7. November 2016 So, Fehler gefunden. Habe VW runter geschmissen und nochmal installiert. Bei der Abfrage ob ich den Migrationsassitent nutzen möchte, habe ich abgelehnt. Und schon ist alles so wie es sein soll. Die Werkzeuge sind jetzt auch bei den Spotlight-Werkzeuge und nicht in einer eigenen Rubrik. Auch in der Stirnleiste gibt es jetzt nicht mehr den Menüpunkt NEU, sondern auch hier ist alles bei Spotlight zu finden. Vielleicht kann das ComputerWorks mal nachstellen und korrigieren. Gruß VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
am stgt Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 die migration der arbeitsumgebungen ist schon seit jahren eher "nicht so toll" - ich passe zwischenzeitlich immer gleich eine neu integrierte arbeitsumgebung mit ein paar handgriffen meinen etablierten und liebgewonnenen angewohnheiten an. VW2025 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 15.3.2
davidkess Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo zusammen, Ich würde mich gerne mit in das Thema einklinken... Denn ich habe ein zwei "Problemstellungen" beim Kabel - Tool: - Klassen: die Klassen werden bei mir doppelt eingefügt - einmal auf Deutsch / einmal auf Englisch Siehe auch Screenshot: Gibts hierzu eine Lösung? VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz
davidkess Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 hat denn keiner eine Idee?? oder gibt es einfach (noch) keine Lösung?? Grüsse David VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz
Marc Engel Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 hallo david hast du bei den einstellungen definiert welche standart klassen du verwenden möchtest? im anhang ein kleines video für dich gruss 501.mov
davidkess Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Hallo Marc; danke für das Video; das "behebt" ja schon mal Problem Nummer 1 Hast du auch eine Lösung um die Polylinie auf eine eigene Klasse zu bekommen? Grüsse David VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz
Frage
knallfrosch21
Hallo zusammen,
leider finde ich bei VW2017 für Windows, nicht die Möglichkeit bei den Cable Tools meine eigenen Kabellängen zu definieren. Bei den Videos auf Youtube gibt es Menüpunkte die ich nicht habe. Sind aber auch alles Videos mit der Apple-Version.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Gruß
VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge